Wer wir sind

Welche Menschen stehen hinter
TradeTransformers ?

Im Überblick

kurz und knapp...

Vorstand und Aufsichtsrat

  • Ingo Bittner

    Ingo Bittner ist Mitbegründer und Vorstand der TradeTransformers AG. Er hat langjährige Erfahrung als Vorstand und Geschäftsleitung im Distanzhandel, e-commerce und stationären Handel. Er beherrscht die Disziplinen Strategieentwicklung, Unternehmensführung, Business Development, Transformation, Marketing, Vertrieb, Omnichannel, Digitalisierung, Markenentwicklung und -(re)positionierung. Ingo Bittner ist systemischer Coach (EBS Oestrich-Winkel).

  • Thomas Kresse

    Thomas Kresse ist Mitbegründer und Aufsichtsratsvorsitzender der TradeTransformers AG, Vorstandsvorsitzender und Mitbegründer der nexpert AG und war vorher maßgeblich verantwortlich für den erfolgreichen Aufbau der Venturis AG. Thomas Kresse ist ein Mann der Praxis - er war in den letzten 15 Jahren als Geschäftsführer und Interim Manager in verschiedenen Unternehmen und Branchen tätig.

  • Marco Schwalm

    Marco Schwalm ist Mitbegründer und Aufsichtsratsmitglied der TradeTransformers AG sowie Vorstand und Mitbegründer der nexpert AG. Als Spezialist für Transparenz und Steuerung verantwortet Marco Schwalm die Kompetenzen Controlling, Analysen und Steuerungsinstrumente. Er sammelte Erfahrungen bei einer der weltweit führenden Beratungsgesellschaften und betreute dort eine Vielzahl internationaler Projekte.

  • Björn Ehlers

    Björn Ehlers ist Mitbegründer und Aufsichtsratsmitglied der TradeTransformers AG sowie Vorstand und Mitbegründer der nexpert AG. Er ist seit 1998 Berater und führt seit 2001 Beratungsgesellschaften, die den Turnaround von mittelständischen Unternehmen sicherstellen. In diesen Jahren hat Björn Ehlers zahlreiche Turnaround-Projekte in unterschiedlichen Branchen mit dem Schwerpunkt Handel und Dienstleistungen verantwortlich gemanagt.

Kontakt

Hallo TradeTransformers,

gerne würde ich mit Euch .
Ihr erreicht mich am besten per unter der .

Viele Grüße,